Minz schaut über den Tellerrand

Draußen im Garten

6/4/2003

Falls ich es Euch noch nicht auf die Nase gebunden habe, riskiert mal einen Blick in Dave Shea's CSS Zengarden. Ein wirklich großartiges Konzept, das Ausdruckskraft und Schönheit von CSS basiertem Design demonstriert.

Als ich das erste mal davon hörte, wusste ich, dass ich dort unbedingt mitmachen wollte. Welch Herausforderung!! Dave hat mich sehr beeindruckt mit seinen unglaublich konstruktiven Kritiken zu meinen ersten Versuchen, aber alle seine Ratschläge erwiesen sich als vollkommen richtig und fruchtbar. Vielen Dank, Dave. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass ich sehr stolz bin auf dieser Liste zu stehen. Fühlt Euch eingeladen, diese einzigartige Seite zu besuchen und Euch an den superben Kreationen zu erfreuen.

Weiterhin gibt es ein tolles making of, verfasst von Douglas Bowman von stopdesign, welches den Entstehungsprozess seines Zengarden-Themas beschreibt. (Seite ist in englisch - hmmm, war der Hinweis nötig?? ;))

Ein weiteres Dankeschön geht an meinen CSS Lehrer Scott Montgomery. Es war seine Art des Lehrens und seine Begeisterungsfähigkeit, die mich richtiggehend heiß auf CSS gemacht haben. YOU are the man.
Und ach ja, Scott, ich glaube ich schulde Dir einen Drink für Deine Anstrengungen meine Google-Platzierung zu verbessern ;)))